• Über uns Willkommen

    Die Apartments Puko sind modern eingerichtete Apartments im Herzen des Ortes Bol auf der Insel Brač. Neben einer Terrasse verfügen die Apartments über einen großen Wohnbereich mit Flachbild-TV und ein geräumiges Esszimmer. Die Apartments haben entweder Balkons oder eine Terrasse. Außer einer mit Backofen und Geschirrspülmaschine voll ausgestatteten Küche verfügen die Apartments ebenso über einen kostenlosen WiFi-Anschluss der alle Räume abdeckt.

  • Entspannen Sie Körper und Sinne

    Der Ort Bol auf der Insel Brač ist aufgrund seiner natürlichen Schönheit für den Tourismus prädestiniert. Der Aussichtspunkt, aber auch die Küste bieten einen herrlichen Ausblick auf Bol, die Insel Hvar und den Kanal, der beide Inseln trennt, und grenzt direkt an den Strand Zlatni rat, der oft als einer der schönsten Strände der Welt beschrieben wird.

  • Lage 2700 h/JAHR SONNE

    Im Herzen von Bol auf der Insel Brač in Kroatien. Die Promenade von Bol ist 200 m vom Objekt gelegen. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort verfügbar. Das Katamaran-Terminal von Bol ist 300 m von den Apartments Puko entfernt. Zum Flughafen Split sind es 42 km.

0

Unsere Bewertung

So bewerten uns unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt in unseren Apartments.

Hier klicken und Aufenthalt reservieren und gönnen Sie sich den Urlaub Ihres Lebens.

• About us welcome

    Apartment Puko are modern styled apartments right in the heart of the city Bol on the island Brač in Croatia. Featuring a terrace, the accommodation comes with a dining area and seating area with a flat-screen TV. Some units have a balcony and/or patio. There is also a kitchen, fitted with a dishwasher and oven. Apartment Puko features free WiFi throughout the property.

  • relax your body and your mind

    Bol on Brac island was destined to base it's tourism on its' natural beauty. It provides the magnificant view on Bol, Hvar island and a channel separating them, a well as the view on what is said to be one of the most beautiful beaches in the world.

  • location 2700 h/yr of sun

    Situated right in the heart of the city Bol on the island Brač in Croatia. Bol Promenade is 200 metres from the property. Free private parking is available on site. Bol Catamaran Terminal is 300 metres from Apartment Puko. Split Airport is 42 km away.

0

our rating

This is how our guests have rated us based on their stay and experience in our apartments.

Book you stay today by clicking here and allow yourself to experience a vacation of a lifetime.