Restaurant : bar : Catering

Vagabundo Das Restaurant Vagabundo nutzt die Vielfältigkeit unbekannter Formate und Texturen. Einige der Aromen und Geschmacksrichtungen im Vagabundo sind typisch für eine bestimmte Region Dalmatiens und präsentieren herkömmliche Zutaten auf verschiedene Arten. Jedes zubereitete Gericht auf der Speisekarte des Vagabundo bietet Zufriedenheit im Geschmack, wie unter anderem Hummereintopf, Lamm-Ossobuco, Miesmuscheln, Wolfsbarsch, Thunfisch und Scampi aus der Adria. Nur das Beste und Frischeste ist für uns gut genug.

ÜBER DAS VAGABUNDO

Das Vagabundo hat sich zu einem der beliebtesten und besten Restaurants der Insel Brač etabliert, nicht zuletzt durch eine smarte, durchdachte Speisekarte mit ausgezeichnetem Angebot an lokalem Fleisch und Fisch, seiner umfangreichen Weinkarte, einer angenehmen und entspannten Atmosphäre und einem einwandfreien Service.

Eine kreative saisonabhängige Speisekarte mit ausgeprägter dalmatinischer Küche und globalem Akzent. Die Speisekarte enthält klassische Vagabundo Gerichte, aber auch neue Eigenkreationen mit hochwertigen Zutaten, Fisch und Fleisch. Die Umgebung des Restaurants ist mondän, modern, warm und anziehend.

Das Vagabundo zählt zu jenen Restaurants, die mittels ihrer kreativen kulinarischen Kraft und Küche, unter Einfluss des Umfelds, in dem sie sich befinden, neue Standards definieren.

Das Interieur bietet einen aufregenden Blick auf die Promenade von Bol und die Insel Hvar. Geboten werden ausschließlich auserlesene und eigenkreierte Spezialitäten wie Steaks und Meeresfrüchte mit neuem mutigen Geschmack.

Frische Zutaten, einzigartige Zubereitung und preisgekrönter Service.

Vagabundo, weil Perfektion für uns das Mindeste ist.

ENTFERNUNG

450 m von den Apartments Puko.

Kontakt

Vagabundo
Ante Radića 36
21420 Bol, Brač, Croatia
+385.21.635.436

www.vagabundobol.com
chefvinko@yahoo.com

Restaurant : bar : Catering

Vagabundo uses a wide variety of unfamiliar formats and textures. Some of the Vagabundo flavours are typical of a specific region capturing the flavors of Dalmatia experiencing a common ingredient in a different way. Each dish on Vagabundo menu represents a pleasure experience such as lobster bisque, lamb osso bucco, mussels, seabass, tuna and shrimps from the Adriatic coast Only that the best will do.

about vagabundo

Vagabundo has become widely recognized as one of the most popular and finest restaurant on Brač island, offering smart, sophisticated menu featuring the finest local meat and seafood available, an extensive wine list, relaxed atmosphere and impeccable service.

The imaginative, seasonal menus featuring Dalmatian cuisine with global accents. The menu features Vagabundo’s classics and new signature dishes using premier produce, fish and meats. The setting is sophisticated, warm and inviting.

Vagabundo maintains a cutting-edge role as a creative culinary force with cuisine influenced by the environments in which restaurant is located.

Vagabundo offers breathtaking view on Bol promenade, and Hvar island. Serving the finest steaks and seafood with signature specialties as well as bold new flavors.

Fresh ingredients, unique preparation and award-winning service.

Vagabundo, because we accept nothing less than perfection.

Distance

From apartman Puko only 450 m.

Contact

Vagabundo
Ante Radića 36
21420 Bol, Brač, Croatia
+385.21.635.436

www.vagabundobol.com
chefvinko@yahoo.com